Die Busse sind voll !!!
Es haben sich so viele Fans für die Fahrt nach Frankfurt angemeldet, dass wir die Warteliste für Nicht-Fanclub-Mitglieder schließen müssen, sie ist
Es haben sich so viele Fans für die Fahrt nach Frankfurt angemeldet, dass wir die Warteliste für Nicht-Fanclub-Mitglieder schließen müssen, sie ist
Gemeinsam mit Leon Kratzer, Collin Malcolm und T.J. Shorts II haben wir einen vergnügten, unterhaltsamen Abend verbracht. Wir konnten viele Fragen stellen
Auf geht´s nach Frankfurt, kommt mit und feuert unser großartiges Team an !!!
Ab an die Küste…..in Rostock findet ein Auswärtsspiel gegen die „Seewölfe“ statt.
Es wäre toll, wenn wir die Bayern ein weiteres Mal schlagen könnten
Auswärtsfahrt nach Manresa, um unsere Mannschaft zu unterstützen…
Teilnahme nur für Mitglieder des Fanclubs AUSGEBUCHT !!!
Als im Oktober die neue Saison begann, ahnte niemand, dass der Heartberg innerhalb weniger Wochen wieder „brennen“ würde, befeuert durch die Leistung