Vierte Auswärtsfahrt !!!
Unsere letzte Busfahrt vor den PlayOffs führt uns ins schöne Heidelberg. Wir möchten früh starten und euch in Heidelberg die Möglichkeit bieten,
Unsere letzte Busfahrt vor den PlayOffs führt uns ins schöne Heidelberg. Wir möchten früh starten und euch in Heidelberg die Möglichkeit bieten,
Wir wurden von einigen Fans darauf hingewiesen, dass bei ihnen die Einladung zum Fest im „Karnevalstrubel“ untergegangen ist. Daher verlängern wir sie
Es war wieder ein schöner, entspannter Abend mit uns Fans, Adrian Kovacs, Karsten Tadda und Dean Williams. Wir haben uns gut unterhalten,
Am Rosenmontag (20.02023) machten sich unsere Jungs, das Dance Team und viele Fans auf den Weg, um im Bonner Rosenmontagszug mitzufahren und/oder
Wie versprochen fahren wir in dieser Saison zu 4 Auswärtsspielen vor den PlayOffs. Die dritte Fahrt geht am Ostersamstag nach Oldenburg.
Als einziger offizieller Fanclub der Telekom Baskets Bonn wollen wir unser Team in der Bundesliga und bei internationalen Begegnungen tatkräftig unterstützen. Unser
Ende März geht es für unsere Jungs nach Chemnitz, sie freuen sich bestimmt über Unterstützung vor Ort.
Unsere Mannschaft fliegt nach Vilnius um die europäische Erfolgsserie fortzusetzen… wer fliegt mit ?