Zum Saisonabschluss 2020/2021 und anstehende Veränderungen

Hallo liebes Fanclub Mitglied,

wieder ist eine Saison zu Ende gegangen und doch war in diesem Jahr alles anders !

Wir Fans haben kein einziges Spiel live in unserem „Wohnzimmer“ mitverfolgen können, sind nicht auswärts dabei gewesen.

Der gesamte Kontakt zum Team und unter uns Fans haben gefehlt. Keine mitfiebernde Stimmung, kein „6. Mann“, womit Spiele auch entscheidend gedreht werden konnten.

Wir vom Fanclub haben uns bemüht mit den virtuellen Fantreffen ein klein wenig Nähe herstellen zu können – letztlich war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Die Saison war sportlich doch eine sehr holprige Zeit inkl. Trainer- und Spielerwechsel. Auch die Motivation aller Beteiligten schien ein ständiges Auf und Ab zu sein, was letztlich vielleicht auch mit der Gesamtsituation erklärbar ist.

Jetzt ist diese besondere Saison „Gott sei Dank“ vorbei und es ist an der Zeit ein Fazit zu ziehen.

Auch für uns als Fanclub war diese Saison alles andere als einfach. Wir hatten viele Ideen und Vorschläge, die sich leider durch verschiedenste Umstände nicht verwirklichen ließen. Trotzdem möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für das Vertrauen und das Lob, welches wir für z.B. die virtuellen Fantreffen bekommen haben, herzlich bedanken!

Dennoch machen Veränderungen auch vor dem Fanclub nicht Halt – aus den verschiedensten Gründen werden im Sommer die Posten des Fanclub-Vorstands neu besetzt.

Wir möchten Euch heute schon dazu aufrufen – ja sogar Bitten – solltet ihr Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit im Fanclub haben und Euch mit und für den Verein engagieren wollen,

meldet Euch jederzeit bei uns. Wir stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung!

Idealerweise lasst ihr Euch auf der Jahreshauptversammlung (welche noch terminiert wird) aufstellen und wählen, damit die Telekom Baskets Bonn auch in der nächsten Saison auf einen zuverlässigen Fanclub zurückgreifen und die volle Unterstützung durch den Fanclub Defense – Die Fans genießen kann.

Wir wünschen Euch allen eine gesunde und sorgenfreie Saisonpause!

Sportliche Grüße,

Dein Fanclub „Die Fans – Defense“ – der Fanclub der Telekom Baskets Bonn