WICHTIG!!!!! Málaga Anmeldeschluß !!!!!!!

Uns wurde eben mitgeteilt, dass der Anmeldeschluß für unser Kartenkontigent morgen Abend…29.04.2023… um 22.00 Uhr ist. Das Wochenend-Ticket kostet einheitlich 96,–€ , Einzeltage kann man nicht kaufen, ermäßigte Tickets gibt es nicht.

Die in im Hallenplan markierten Blöcke (feste Sitzplätze) wurden uns zugeteilt, die wir bei ausreichenden Buchungen alle belegen können. Wer allerdings im freien Verkauf ab Samstag, 30.04.2023 teurere Sitzplätze in anderen Bereichen der Halle buchen möchte, muss uns bei Erfolg umgehend informieren und seine Buchung stornieren, sonst zahlt ihr doppelt !!!!!!!!!

Wir werden nicht in Vorkasse gehen, es eilt daher mit der Bezahlung, da wir nur bestellen, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Konto haben oder ihr am Fanclubstand morgen Abend 29.04.2023 bar bezahlt.