#together #solidarisch – Unterstützung da, wo es möglich ist






Liebes Fanclub Mitglied,


wir hoffen von Herzen, dass Du gesund und munter bist. In diesen Zeiten einen Newsletter zu versenden ohne über Spielergebnisse zu philosophieren oder Ergebnisse zu feiern, kommt uns etwas surreal vor.
Wir möchten diese Gelegenheit jedoch nutzen und unseren Verein darin unterstützen, das finanzielle Loch so klein wie möglich zu halten. Die Telekom Baskets mussten aufgrund der Herausforderungen um die Corona Pandemie und den damit verbundenen Restriktionen Kurzarbeit anmelden. Jegliche Einnahmen bleiben derzeit aus. Keine weiteren Ticketverkäufe, keine Essens- und Gertränkeumsätze und auch keine jubelnden Fans, selbst wenn der bisherige Saisonverlauf zunehmend weniger Anlass dazu gab. Die Saison wurde gerade dann unterbrochen, wo es spielerisch wieder in die richtige Richtung ging.

Wir können die Telekom Baskets nun darin unterstützen, in dem die Inhaber von Dauerkarten darauf verzichten, sich die restlichen Spiele erstatten zu lassen. Dies kann ein kleiner Beitrag sein, damit ab kommender Saison wieder erfolgreicher Basketball im Telekom Dome zu sehen sein wird.

Natürlich haben wir auch für jeden Verständnis, der in dieser Phase selbst um jeden Euro kämpfen muss. Deswegen sprechen wir insbesondere diejenigen an, die sich die finanzielle Unterstützung erlauben möchten und erlauben können.

Nie war das Motto #together zutreffender als in dieser Saison.
Bleibt gesund,

Euer Fanclub „Die Fans – Defense“