“Never give up!” – Brust raus, kämpfen und siegen – JETZT

15. Januar 2021

Die vergangene Saison wurde durch den Corona-bedingten Abbruch nicht zu Ende gespielt und die Baskets landeten auf einem abgeschlagenen Tabellenplatz im unteren Drittel.
Für die neue Saison 2020/2021 wurde das Team fleißig durchgemischt, ein neuer Headcoach verpflichtet und Mithilfe der Herzblut-Karten Aktion an die Solidarität und Durchhaltevermögen der Fans appelliert. Für den Fall, dass in der Saison auch Zuschauer wieder in den Telekom Dome dürfen, hätte es wenigstens die Möglichkeit einer kleineren Unterstützung von den Rängen gegeben. Leider bleibt uns Fans diese Möglichkeit verwehrt – Gesundheit geht vor.

Nun hat der Saisonstart (Ja, im Pokalwettbewerb haben wir gute Spiele gesehen) der Baskets Vielversprechendes geliefert, was sich jedoch im weiteren Verlauf der Spielzeit relativiert hat. Nicht nur die Ergebnisse erinnerten an die vergangene Saison, auch die Ratlosigkeit im und um das Team scheinen sich zu wiederholen.

Nun können wir diesmal nicht von den Tribünen mit einem herzlichen #TOGETHER anfeuern, können das Team nicht als 6. Mann anpeitschen oder gar lautstark den Gegner verunsichern.
In dieser Phase ist das Team, der Verein und das Management gefragt!

Nicht aufgeben, Brust raus, kämpfen und siegen – JETZT