Fan-Wochenende München



HALBFINALE! 🥳
Wir sind immer noch total euphorisch und können es kaum erwarten, am Freitag mit euch und der Mannschaft ins Halbfinale zu starten. Als kleines Bonbon haben wir uns für das Auswärtswochenende (Samstag 04.06.-Pfingstmontag 06.06.2022) etwas Tolles für euch überlegt.
Wir bieten ein kompletten Fan-Wochenende an! Dieses beinhaltet Folgendes:
Die Busfahrt nach München, einen Tag zur freien Verfügung vor Ort und die stattfinden Spiele.
Alle Infos zu den Preisen und den Angeboten findet ihr auf den Bildern.

Aufgrund des Pfingstwochenendes haben wir leider nur einen Bus zur Verfügung. Also – schnell sein lohnt sich!
Wir haben im Hotel ein gewisses Kontingent an Zimmern reserviert. Dieses steht an erster Stelle den Fans im Fanbus zur Verfügung. Sollten wir jedoch nach Anmeldeschluss noch Zimmer übrig haben, werden wir diese für Selbstfahrer anbieten.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir bei dieser Fahrt zwei verschiedene Anmeldefristen haben. Die Frist für das Fan-Wochenende läuft am 28.05.2022 ab, Karten für Selbstfahrer können bis zum 30.05.2022 bestellt werden.
Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit euch ein unvergessliches Wochenende haben werden!

Die Änderungen der Regeln sind vorbehalten!
Anmelden könnt ihr euch per Mail an alina.scheller@defense.de oder auf unserer Homepage www.defense.de oder an unserem Fanclubstand.