Auswärtsfahrten

Liebe Basketsfans,

wir hoffen natürlich, dass ihr auch in der neuen Saison große Lust an den Auswärtsfahrten habt.
Auf unserer Webseite könnt ihr euch – alt bekannt – über die anstehenden Auswärtsfahrten informieren und – ganz neu – auch direkt für die Tour eurer Wahl anmelden.

Solltet ihr Euch anmelden, gebt bitte im Kommentarfeld an, wie viele Karten ihr bestellt(falls ihr z.B. für jemanden anderen mitbestellt) und – solltet ihr uns noch kein SEPA Mandat zur Abbuchung erteilt haben – wie Eure gewünschte Zahlungsweise – für die entsprechende Fahrt ist.

Bei weiteren Fragen zu den einzelnen Fahrten schreibt uns gerne eine E-Mail (Kontaktdaten findet ihr hier) oder sprecht uns einfach bei den Heimspielen am Fanclubstand persönlich an.

Lasst uns #HEIMAT und #HERZBLUT durch das Land tragen – #HEARTBERGAUSWÄRTS !

Es bleibt nur noch zu sagen: MELDET EUCH AN !

Viele Grüße
Jan & Julius


Anmeldeformular Auswärtsfahrt


Hinweis: Bei der Zahlungsart "Überweisung" muss der Betrag bis spätestens einen Werktag vor Anmeldeschluss auf dem Konto des Fanclubs eingetroffen sein