18.02.2019

Nachwuchs gesucht!!!!

Nachwuchs gesucht!!!

Uns allen liegen die Telekom Baskets Bonn und unser geliebter Fanclub sehr am Herzen!
Trotzdem werden auch wir nicht jünger 😉

Am Saisonende wird es einige Veränderungen geben!
So wird der aktuelle Vorsitzende Michael Kleist nach knapp 20 Jahren in unterschiedlichen Ämtern den Fanclub Vorsitz zur neuen Saison abgeben und auch ändere Ämter sind neu zu vergeben…

Uns fällt das auch nicht leicht, deshalb geben wir es auch bewusst so frühzeitig bekannt. So ist noch Zeit genug geeignete Nachfolger zu finden. Vielleicht ist frischer Wind auch gerade das, was den Fanclub und die Baskets noch einmal voran bringt.

Wenn Ihr Interesse an einem Amt habt, dann traut euch und sprecht uns einfach an oder schreibt eine Email (m.kleist@defense.de)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien