15.01.2019

ROSENMONTAGSZUG

Leev jecke Fanclubmitglieder,

…noch knapp 2 Monate, dann herrscht im Rheinland wieder der Ausnahmezustand… Straßenkarneval !!!

Die Telekom Baskets Bonn planen, in 2019 wieder beim Bonner Rosenmontagszug (04.03.2019) dabei zu sein und der Fanclub würde gerne mit einer Fußgruppe daran teilnehmen.
Wer sich dieses Riesenerlebnis nicht entgehen lassen möchte, kann sich per email bei Brigitte Felsing (b.felsing@defense.de) anmelden bzw. weitere Infos erhalten. Eine Anmeldung ist ebenso bei jedem Heimspiel am Fanclubstand möglich.

Die Kosten (Wurfmaterial, T-Shirt etc.) betragen 99,- € für Fanclubmitglieder und 119,- € für Nicht-Mitglieder.
Die Anmeldung ist bis zum 31.01.2019 möglich und die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt!

Außerdem sind wir für jeden Fan dankbar, der bereit wäre, sich gegen eine Aufwandsentschädigung als Wagenengel zur Verfügung zu stellen!

„Baskets Alaaf“

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien