27.11.2017

Das Event-Highlight:

Männerabend im Puppenkönig – Eine Nacht im Spielzeugladen (auch für Frauen!)

MännerabendDas Event-Highlight des Jahres findet am 23.02.2018 statt!!! Wir haben uns für einen legendären Spiele-Abend diesen Termin im Puppenkönig (http://www.puppenkoenig.de) exklusiv gesichert. Uns stehen also alle 56 Startplätze zur Verfügung! Da wir unter uns sein werden, dürfen ausnahmsweise auch Frauen mitspielen (gab es so auch noch nicht). Beginn ist um 19.30 Uhr.
Einige Mitglieder aus dem Fanclub-Vorstand haben diesen Spieleabend schon einmal mitgemacht und es macht unglaublichen Spaß.
Die Tickets könnt ihr ab dem nächsten Heimspiel am Fanclubstand erwerben. Der Preis beträgt für Fanclub-Mitglieder 25,- Euro, alle anderen zahlen 30,- Euro. Neben den Spielen sind im Eintrittspreis auch noch ein Snack und ein paar Kaltgetränke enthalten.
Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage könnt Ihr Eure Tickets vorab per Email reservieren: Anmeldung per Email: Michael Kleist (m.kleist@defense.de)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien