13.10.2017

Wochenend-Tour nach München und Bamberg

MünchenWir haben uns für dieses Jahr noch ein besonderes Highlight überlegt und bieten Euch die Wochenend-Tour nach München und Bamberg an.
Freitags übernachten wir in München, das heißt ihr habt nach dem Spiel noch Zeit München unsicher zu machen.
Samstag Morgen fahren wir nach dem Frühstück dann nach Nürnberg, wo der Besuch des Nürnberger Christkindlesmarkt auf dem Programm steht.
Am frühen Abend geht es dann weiter Richtung Bamberg, wo im Brauhaus der Abend noch gemütlich enden kann.Bamberg
Sonntag steht der Tag dann bis zum Spiel zur freien Verfügung ehe es nach dem Spiel wieder zurück in Richtung Heimat geht.

Der Komplettpreis für den Bus und die 2 Übernachtungen in Hotels mit gutem Standard beträgt für Fanclubmitglieder 149 Euro und für Nichtmitglieder 159 Euro.
Hinzu kommen dann noch die jeweiligen Eintrittskarten!

Für diese Fahrt könnt Ihr Euch ab sofort per Email bei Holger Felsing (h.felsing@defense.de) und Michael Sommerhof (m.sommerhof@defense.de) oder persönlich bei den Heimspielen am Fanclub-Stand im Telekom Dome anmelden. Selbstverständlich können auch Selbstfahrer ihre Karten über den Fanclub bestellen.

Alle Bus- und Ticketpreise findet Ihr auch auf der Seite der Auswärtsfahrten.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien