1.04.2015

INFO zur KARTEN-Abholung für das TOP4 in Oldenburg:

Alle von Selbstfahrern bestellten Karten können am Ostermontag, den 06.04.2015 vor und nach dem Spiel gg. Oldenburg am Fanclubstand im Telekom Dome abgeholt werden.

Wer am Montag nicht in der Halle sein kann, hat die Möglichkeit, die Karten am (Kar-)Freitag, den 03.04.2015 von 18.00 – 22.00 h bei Christian Tuchbreiter, Malteserstr. 1, 53115 Bonn abzuholen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Selbstfahrer-Karten weitestgehend an diesen beiden Terminen abgeholt würden. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, besteht ebenso die Möglichkeit, die restlichen Tickets am TOP4-Samstag ca. 1 Stunde vor dem ersten HF vor der Halle in Oldenburg von uns zu erhalten.

Für Fragen stehen wir gerne unter c.tuchbreiter@defense.de oder t.horchler@defense.de zur Verfügung!

Wir wünschen allen Fans ein Frohes Osterfest!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien